/

             

 

 

Lichtkreis Fiola  

 *  Auftanken und sich fallen lassen  *



Mein Name ist Katrin Fiola Werner.
Geboren und aufgewachsen bin ich in der Hansestadt Stade. Mit zarten 40 Jahren bin ich dann der Liebe wegen nach Bruchhausen-Vilsen gezogen. Seit dem lebe ich mit meinem Mann in diesem wunderschönen Luftkurort.


Hauptberuflich bin ich seit meinem Examen 1997 als Medizinisch-technische-Assistentin in einem Krankenhaus-Labor tätig. Zu meinem Tätigkeitsfeld gehören neben diversen Blutuntersuchungen auch das Bereitstellen und Austesten von Blutkonserven.


2005 belegte ich den ersten Lehrgang zur Kurstrainerin. Seitdem gebe ich nebenberuflich Fitnesskurse in diversen Vereinen und Fitness-Studios; aber auch Einzel-Coachings sind möglich. Neben dem gesundheitsorientierten Sport steht vor allem der Spaß bei mir im Vordergrund.   <  Fitness  >


Im Februar 2012 ist mir dann klar geworden, daß Geldverdienen nicht Alles ist, und es auch noch andere wichtige und schöne Dinge gibt. Angefangen hat alles mit Meditationen. Nach vielen verschiedenen Einweihungen in diverse Energiesysteme gehe ich nun ganz bewußt den Weg der  " Neuen Zeit " , um mit Energiearbeit den Menschen zur Seite zu stehen.    Online Shop  >     <  Energiearbeit  >


Seit je her haben mich Klänge fasziniert. Beim Kauf einer Klangschale bin ich auf die Peter Hess® - Klangmethoden aufmerksam geworden. 2016 startete ich dann die Ausbildung zur Peter Hess® - Klangmassagenpraktikerin. Diese einfache und zugleich effektive Methode zur Tiefenentspannung rundet mein Angebot für Körper, Geist und Seele ab.   <    Peter Hess® - Klangmethoden >


Getreu dem Motto „ alles kann – nichts muß „  ist es mir wichtig, auf jeden Menschen einzeln eingehen zu können. So einzigartig und individuell jeder Mensch ist, so einzigartig und individuell sind auch seine Bedürfnisse.
Ziel meiner Angebote ist es, Dich auf Deinem Weg  zu unterstützen und Dir zu helfen -  sowohl wegbereitend als auch ergänzend. Obwohl Du alles in Dir trägst, was Du als Mensch auf Erden brauchst, macht es mitunter durchaus Sinn, sich Anregungen und Unterstützung zu holen.
Denn wer möchte nicht ein Leben im Einklang führen?
Auftanken und sich fallen lassen..... mit der Gewissheit , aufgefangen zu werden           <  Kontakt / Anfahrt  >


 

 


Ausbildungen / Seminare / Einweihungen 



Peter Hess
® - Klangmethoden

* Seminar " Kopfschalen in der Klangmassage" ( 2019 )
* Seminar " Erweiterte Klangelemente zur gezielten Unterstützung von  
  Genesungsprozessen ( 2019 )
* Ausbildung und Abschluss zur Entspannungstrainerin für Fantasie-und Klangreisen
  ( 2018 )
* Zertifizierung zur " Peter Hess® - Klangmassagenpraktikerin " durch den Fachverband
  Klang-Massage-Therapie e.V. ( 2018 )
* Seminar "Individuelle Klangmassage leicht, gekonnt und sicher gestalten" ( 2018 )
* Seminar  "Klang in der Sterbebegleitung" ( 2018 )
* Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. ( 2018 )
* Ausbildung und Abschluss zur Peter Hess® - Klangmassagenpraktikerin ( 2016-2018 )


Energiearbeit

* Ausbildung und Einweihung zur "Shan'Thie'Maa" - Botschafterin der persönlichen
  Engelsgruppe ( 2014 )
* Ausbildung und Einweihung in "Body Toxic Cleansing" ( 2014 )
  (nach Hari Andri Winarso)
* Ausbildung und Einweihung in "Personal Body Force Vibration" ( 2014 )
  (nach Hari Andri Winarso)
* Ausbildung und Einweihung in "Tempel der Freiheit" ( 2014 )
  (nach Sabine Myriel Süß)
* Ausbildung zur "Shen'A'Maa" - Hohepriesterin der Weißen Priesterschaft ( 2014 )
* Ausbildung und Einweihung in "energetische Wirbelsäulenaufrichtung" ( 2014 )
* Ausbildung und Einweihung zur "Heilerin der Neuen Zeit" ( 2013 )
* Ausbildung und Einweihung zur "Intuitionstrainerin" ( 2013 )
* Ausbildung und Einweihung zu "Shija'A'Shoon" - Wegbereiterin für die Kinder der
  Neuen Zeit ( 2013 )
* Einweihung in die "Weiße Priesterschaft" ( 2012 )
* Essenzen-Seminar incl. Einweihung ( 2012 )
* Hiam'Anastra - Intensivkurs des Erwachens ( 2012 )


Fitnesstrainerin

* Weiterbildung zur Physio-Grouptrainer / Gesundheitstrainerin für spezielle
  Zielgruppen ( 2010 )
* Ausbildung und Abschluss zum Step-Master-Instructor -  A-Lizenz ( 2008 )
* Ausbildung und Abschluss zum Step-Instructor  -  B-Lizenz ( 2007 )
* Ausbildung zur Kurstrainerin Base Class ( 2005 )


MTA

* Ausbildung und Examen zur Medizinisch-Technische-Assistentin für
  Laboratoriumsmedizin ( 1994 - 1997 )


Ausbildungsinstitute

 



PHI

Seminare/Ausbildungen für die Peter Hess® - Klangmassagen bzw.  Peter Hess® - Klangmethoden habe ich beim Peter Hess® Institut  ( PHI ) belegt.

 

Kryonschule
Meine Qualifikationen/Berufe der Energiearbeit habe ich über die Kryonschule Rosenheim oder deren Trainer erhalten.
O.M.S.P (Organizatión Mundial de la Salud Publica) ist die in Argentinien ansässige Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit. 2005 wurde der 'Kryonschule' von O.M.S.P. ein Preis verliehen, wobei die besten Ausbildungen der Welt geehrt wurden. Damit ist die 'Kryonschule' als weltweit anerkannte, zertifizierte Ausbildung notariell bestätigt und wird als der Menschheit dienend angesehen. Dafür bürgen die O.M.S.P. und die I.E.P. (Instutito Escuela de Humanidades), das Institut für die Schulung der Menschheit.

SAFS & BETA
Alle meine Qualifikationen und Lizenzen für den Bereich Fitness habe ich bei der Bildungsakademie SAFS&BETA  absolviert.

MTA-Schule der Elbe-Kliniken
Die Ausbildung inclusive Examen zur MTLA habe ich bei der staatlich anerkannten MTA-Schule des Elbe-Klinikum-Stade abgeschlossen.