/

             

 

  

Auftanken und sich fallen lassen

Das Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied" begegnet uns immer wieder aufs Neue. Aber diese Worte sagen so viel mehr, als der Verstand zunächst "begreifen" kann.  Alles was man braucht, um glücklich zu sein, trägt man bereits in sich.  Das Vertrauen wieder anzunehmen und den Glauben daran, daß man alles in sich trägt, was man benötigt, um positive Veränderungen im Leben zuzulassen und zuerleben, bedarf sehr viel Mut.

Es ist der Mut der Entscheidung - wie auch immer sich das Leben im Moment für einem darstellt - sich für sich selbst zu entscheiden und somit für ein Leben in Gesundheit, in Liebe und im Frieden -  ein Leben im Einklang. Dazu bedarf es Mut und Vertrauen, über seine eigenen und anerlernten Grenzen hinaus zu gehen. 
Mut loszulassen und sich fallen zu lassen.... mit der Gewissheit aufgefangen zu werden.
Mut voller Vertrauen zu seinem ur-eigenen Selbst. 

Von Herzen gern möchte ich Dich dabei unterstützen, wieder ein Leben im Einklang führen zu können. Eine Beschreibung meiner Angebote findest Du hier unter der Rubrik  Preise/Leistungen. 

Auch wenn Du noch nicht sofort erkennen kannst, zu welchem Zweck Dich ein Impuls auf diese Seite geführt hat. Nimm Dir Zeit und Ruhe. Nimm die Worte mit dem Herzen auf und lasse die Worte wirken. 


 

Auftanken und sich fallen lassen...
mit der Gewissheit, aufgefangen zu werden