/

             

 

 

 
Online- Shop

 

Online-Shop

Bankverbindung für Vorkasse : DE77 2915 1700 1011 4996 94

Auraspray

Produktansicht -> hier klicken <-

Persönliche Lichtessenzen/Aurasprays

Produktansicht -> hier klicken <-

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: katrin-fiola@web.de


 

Aurasprays / persönliche Lichtessenzen

 

Die Energie, Duft- und Farbschwingungen der Aurasprays und persönliche Lichtessenzen setzen Lichtimpulse in den äußeren Auraschichten und bringen den Menschen so in Kontakt mit seiner Seele. Die Sprays werden nur äußerlich angewendet. Sie werden in die Aura gesprüht und die feinstofflichen Energien werden frei gesetzt. Die Energien unterstützen Dich bei verschiedenen Prozessen und tragen zur Lösung von Blockaden bei.
 

Persönliche Lichtessenzen sind speziell auf Deinen eigenen Lichtkörper abgestimmt und sollten daher auch nur von Dir benutzt werden. So einzigartig jeder Mensch ist, so einzigartig sind auch die persönlichen Lichtessenzen und fallen somit immer wieder anders aus.

Auraspays und Lichtessenzen sind von mir entwickelt und in liebevoller Handarbeit einzeln hergestellt. Um die Haltbarkeit zu verlängern, wird dem energetisiertem Wasser Alkohol zugegeben. Zur Farbgebung verwende ich Lebensmittelfarben. 100% naturreine ätherische Öle aus biologischem Anbau verleihen den Sprays ihren typischen Duft. In seltenen Fällen können diese Öle allergische Reaktionen auslösen. Eine detaillierte Liste der Inhaltsstoffe kann bei mir per E-Mail angefordert werden.
Eventuelle Farbveränderungen sind naturbedingt und beeinträchtigen weder die Qualität noch die Haltbarkeit des Sprays.

Die Anwendung der Aurasprays und Lichtessenzen ersetzt weder Arzt- oder Heilpraktikerbesuche, noch Medikamente oder andere Therapien. Sie sind vielmehr eine Ergänzung, um mehr Wohlbefinden und Selbsterkenntnis zu erfahren.