/

             

 

Das Höchste Gut des Menschen ist
 seine Gesundheit


Gerade in der heutigen Zeit ist die Gesundheit wichtiger denn je. Streß, unausgewogene Ernährung, Bewegungsmangel und vieles mehr lassen uns immer häufiger krank werden und die Lebensfreude sinken. Wer möchte nicht mehr Lebensfreude?   

Ich zeige Dir gerne, wieder fit, gesünder und somit lebensfroher zu werden.  

Du bist auf der Suche nach mehr Aktivität in Deinem Leben und wünschen Dir einen Ausgleich zum beruflichen oder familiären Alltagsstress, kannst aber Deinen inneren Schweinehund nicht überwinden? Du hast Dir schon lange das Ziel gesetzt, ein paar Pfunde abzunehmen oder möchtest auf ein ganz besonderes Wettkampfziel trainieren? 

Kein Problem, ich helfe Dir gern dabei, Deine ehrgeizigen Ziele und den Wunsch nach mehr Aktivität zu erfüllen und mache Deinem inneren Schweinehund richtig Beine! Ich erarbeite mit Dir gemeinsam ein Konzept, das Deine Wünsche umsetzt. 

Bei mir steht neben dem gesundheitsorientierten Sport vor allem der Spaß im Vordergrund. Besuche einfach einen meiner Fitness-Kurse oder vereinbare einen unverbindlichen Termin mit mir und erlebe selbst, wieviel Freude und Wohlbefinden sportliche Aktivität bringen kann.  

Ohne Spaß kein " FUN "