/

             

 

 


Omar ta satt - Sei gegrüßt  

 

 

Mein Name ist Katrin Fiola Werner.

Hauptberuflich bin ich als examinierte Med.-techn.-Assistentin in einem Krankenhaus-Labor tätig. Zusätzlich gebe ich als Fitnesscoach Kurse wie Funktionstraining, Body&Mind, Strech, Step, Aerobic, Dance, Workout, Senioren,  usw.. Im Februar 2012 ist mir klar geworden, daß Geldverdienen nicht Alles ist, und es auch noch andere wichtige und schöne Dinge gibt. Angefangen hat alles mit Meditationen. Nach vielen verschiedenen Einweihungen in diverse Energiesysteme und einer Ausbildung in der Klangmassage gehe ich nun ganz bewußt den Weg der Neuen Zeit.

 

 

Ziel meiner Angebote ist es, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und Dir zu helfen - sowohl wegbereitend als auch ergänzend. Obwohl Du alles in Dir trägst, was Du als Mensch auf Erden brauchst, macht es mitunter durchaus Sinn, sich Anregungen und Unterstützung zu holen. 

A ni o'heved o'drach - Du wirst unermesslich geliebt 


Wenn Du die Bereitschaft trägst, Eigenverantwortung zu übernehmen, indem du ein klares "JA" zu Dir selber sagst, kann Deine Seele sich öffnen und Du somit Heilung auf allen Ebenen erfahren. Nimm Dir etwas Zeit, um in Dich hineinzufühlen, was Deine Seele gerade braucht. 

Ursprungsname : Fiola
Bedeutung: Botin der Liebe
Kosmische Eltern: Chamuel und Shakti
Herkunft: Frequenz der Engel
Farbstrahl: Gold (Sanftheit = tröstende/segnungsreiche Energie)
Zahlenschwingung: 1892
Persönliche Zahl: 2 (Licht bringen)
Priestername : Lady Shabiehnaa


Lebenssatz : In all Deinen Inkarnationen begleitet Dich der goldene Engel, Du bist nicht alleine, nutze diese Kraft, um die Menschen in das Erwachen zu führen.

Priestersatz: Das Leuchten des Seins ist der Ausdruck Deiner Liebe, es ist die Liebe des ALL-EINEN in Dir. Diese Liebe wird die Spuren zum Leuchten bringen, Du wirst mit dem Heiland sein, vertraue.

Persönliche Engelsgruppe : Jesus Christus (Goldener Engel), Kuthumi (Allmachtsaspekt), Jesus Christus (Fähigkeitsaspekt), Michael (Seelenaspekt), Merlin (spirituelle Ebene), Lumina (mentale Ebene), Sanat Kumara (emotionale Ebene).

Persönlicher Schutzengel : Fiwijaa'AMaa (Elbe )

Persönlicher Drache : Thimaas'Taa (silberne Monddrachin)

Persönliches Einhorn : Nowe'A'Tanaa (weisses Einhorn)