/

             

 


Qualifikation


Peter Hess® - Klangmassagenpraktikerin

* Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

* Heilerin der Neuen Zeit

* Intuitionstrainerin

* Shija'A'Shoon - Wegbereiterin für die Kinder der Neuen Zeit

* Shan'Thie'Maa - Botschafterin der persönlichen Engelsgruppe

* Einweihung in die Weiße Priesterschaft

* Einweihung in die energetische Wirbelsäulenaufrichtung

* Einweihung in " Body Toxic Cleansing "
  (nach Hari Andri Winarso)

* Einweihung in " Personal Body Force Vibration "
  (nach Hari Andri Winarso)

* Einweihung in " Tempel der Freiheit "
  (nach Sabine Myriel Süß)

* Shen'A'Maa - Hohepriesterin der Weißen Priesterschaft

* Essenzen-Seminar incl. Einweihung 


Seminare/Ausbildungen für die Peter Hess® - Klangmassagen habe ich beim Peter Hess® Institut belegt.

Alle meine Qualifikationen/Berufe der Energiearbeit habe ich über die Kryonschule Rosenheim oder deren Trainer erhalten.

O.M.S.P (Organizatión Mundial de la Salud Publica) ist die in Argentinien ansässige Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit. 2005 wurde der 'Kryonschule' von O.M.S.P. ein Preis verliehen, wobei die besten Ausbildungen der Welt geehrt wurden. Damit ist die 'Kryonschule' als weltweit anerkannte, zertifizierte Ausbildung notariell bestätigt und wird als der Menschheit dienend angesehen. Dafür bürgen die O.M.S.P. und die I.E.P. (Instutito Escuela de Humanidades), das Institut für die Schulung der Menschheit.